Moderation

Womit begeistern wir Menschen für neue Aufgaben oder lebendige Kooperationen?

Anlässe, zum Beispiel

  • Ein neues Vorhaben wird gestartet.
  • Ein Team soll für eine neue Aufgabe motiviert werden.
  • Ein besonderes Event braucht einen kommunikativen „roten Faden“ .
  • Eine Organisation will sich neu aufstellen, den Status Quo klären und Strategien für die Zukunft entwickeln.

Angebot

  • Schärfung der Kommunikationsziele
  • Auswahl aktivierender Methoden
  • Durchführung und Dokumentation
  • Teamentwicklungs-Design
  • Strategie-Workshop

Mögliche Ergebnisse

  • Die moderierte Veranstaltung hat die Akteure in den Austausch gebracht.
  • Menschen wurden für neue Herausforderungen sensibilisiert.
  • Komplexe Themen erscheinen lösbar.
  • Eine Perspektive ist entstanden.
  • Zuständigkeiten sind geklärt und Handlungsorientierung ist da.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir